Wasserschaden?
Kein Problem!

Terminhotline: 06165 / 1342

Was bei Wasserschaden zählt:
Zeit und Know-How


Bezüglich der Zeit brauchen wir Eure Hilfe:

Bitte geht die Erste-Hilfe Liste unten durch und vereinbart mit uns einen Termin, damit wir schnell zur Erstbesichtigung vor Ort sein können.

Das Know-How bringen wir mit. Unsere Experten für die Sanierung beheben seit 15 Jahren Wasserschäden. Wir bedienen Trocknungsgeräte im Schlaf und sind schnelle Fehler- und Leitungsleck-Finder!

Erste Hilfe bei Wasserschäden


1. Wenn möglich: Wasser abstellen

2. Lose Teppiche, Möbel und
sonstige Gegenstände aus dem
gefährdeten Bereich entfernen

3. Termin mit uns vereinbaren
unter 06165 1342

4. Erstbesichtigung des Schadens
durch unsere Expertinnen und
Experten

5. Wir kümmern uns um die schnelle
und professionelle Reparatur

6. Feuchtigkeitsmessungen und
Trocknung des Objekts

7. Abschlussbesprechung und
anschließende Abrechnung

8. Gerne übernehmen wir die
komplette Abrechnung und
Abwicklung mit der Versicherung


Wir sind Mitglied im:

BSS Logo
Geschäftsführer Thorsten Schwinn

„Wasserschäden sind ärgerlich und unangenehm. Aber passieren. Ob Eigenheim oder gewerbliche Fläche - ich habe schon einges gesehen. Aber nichts, was wir nicht auch wieder beheben konnten. “

Thorsten Schwinn, Geschäftsführung und Kundenberatung

Es tropft!

Erzählt uns mehr und vereinbart hier einen schnellen Erstbesichtigungstermin:


Terminhotline: 06165 / 1342

20 Jahre Holzpelletheizungen – 30 Jahre Solaranlagen